Ausstellungen

Seit 2016 male ich in verschiedenen Techniken Elefantenmotive, meist auf Keilrahmen. Großformatige Bilder, aber auch kleine Formate, sind so inzwischen zu einer Sammlung heran gewachsen. Diese Gemälde biete ich zum Verkauf an, um so einen Teil des Erlöses (50%) an Elefantenschutzprojekte zu spenden. Hier Impressionen von vergangenen Ausstellungen:


ARTBOX/PROJECT „MIAMI 2.0“ in Miami vom 2.–8. Dezember 2019


Künstlermarkt in Emmendingen im September 2019


Kunstsommer-Event in Breisach im Juni 2019


Kunstsalon in Bad-Bellingen im April 2019


Kunstsalon in Freiburg-Tiengen im Oktober 2018


Kunstsommer-Event in Breisach am 16. / 17. Juni 2018
Beim Künstler-Sommerfest habe ich mit einem Ausstellungsstand mitgemacht. Die Leute waren sehr interessiert an meinen Elefanten-Gemälden. Angeboten habe ich auch die Save The Last Elephants-Tasse und Drucke zum Verkauf, sowie Info-Flyer von REA e.V. und Hilfsprojekten. Schön war auch, dass Kinder malten, z.B. einen Elefantenbullen (s.u.).

 


Zeitungsartikel vom August 2019